Willkommen zu Ihrem Verwöhnprogramm in unserem Haus!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine Vielzahl von Wohlfühlanwendungen anbieten, um Ihren Aufenthalt bei uns noch entspannter und erholsamer zu gestalten. Unsere mobile Wellnesstherapeutin Sylvia steht Ihnen Donnerstagnachmittag 15-18 Uhr zur Verfügung und hält eine breite Palette an Behandlungen für Sie bereit. Eine Voranmeldung bis zum Vorabend ist zwingend erforderlich, am besten an der Rezeption Bescheid geben oder telefonisch unter Tel. 036964-82346

Folgende Anwendungen können Sie buchen:

Bei einer Ganzkörpermassage oder Rückenmassage werden gezielte Drucktechniken und sanfte Streichbewegungen kombiniert, um Verspannungen zu lösen, die Durchblutung zu fördern und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Die Hot Stone Massage kombiniert die sanfte Berührung der Hände mit der wohltuenden Wärme von Lavasteinen, um Verspannungen zu lösen, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Entdecken Sie die heilenden Kräfte der Natur mit unserer Kräuterstempelmassage, bei der warme, duftende Kräuterstempel sanft über Ihren Körper gleiten und Verspannungen lösen.

Erleben Sie die wohltuende Wirkung einer Fußreflexzonenmassage, die gezielte Druckpunkte an den Füßen stimuliert und so das gesamte Wohlbefinden verbessert.

Gönnen Sie Ihren Füßen eine Auszeit mit unserer kosmetischen Fußpflege, bei der sie von unseren erfahrenen Therapeuten verwöhnt und gepflegt werden.

Entspannen Sie sich bei einer kosmetischen Gesichtsmassage, die nicht nur Ihre Haut verwöhnt, sondern auch Ihre Sinne belebt und Ihr inneres Strahlen zum Vorschein bringt.

Lassen Sie sich von Sylvia verwöhnen und genießen Sie Momente der Ruhe und Entspannung direkt in unserem Haus. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und lassen Sie sich von unseren Wohlfühlanwendungen verzaubern.